Yiiiiha.

Ich sitze gerade mit meinem Macbook in der Cafete, schraube ein wenig an den letzten Änderungen der .css und .php Dateien rum damit afine dann morgen auch richtig funktioniert. Um 13.45 Uhr gehts ab zum Prof. in die Sprechstunde. Da wartet eine Tutorenstelle auf mich. Ich Bekomme jetzt in Zukunft ein klein wenig Geld dafür, dass ich die Studentenfunk Seite betreu und auf eine CMS umstell. Nicht viel aber immerhin. Der Michi Schulte und die Eva sehen das gleiche dafür, dass sie den redaktionnellen Teil des Campus Radio ein wenig managen.

Das größte Lob dieser Tage geht aber an den Zauberer bonzo. Er sorgt dafür dass afine so läuft wie es laufen soll. Er ist der Mann dahinter. Er ist der, der mal eben dafür sorgt, dass aus einer Datenbank ein x-beliebiger Strassename, eine Stadt und eine Postleitzahl dynamisch ausgelsen werden, diese Einträge in Geodaten (Längen- und Breitengrad) umgewandelt werden und dann als Stadtkarte zur jeweiligen Location angezeigt wird.

Ich muss jetzt weiter machen. Mittlerweile mag ich meinen Texteditor und die verpeilten Zeichen ja schon fats ein wenig. Ab heute ca. Mitternacht dürfte afine dann online sein. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen, eure Kommentare dazulassen und dem bonzo zu huldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert