Was so war & was da kommt

looking back: Irland war super. In der ländlichen Gegend rund um Kilkenny hab ich mich gefühlt wie Lord Brett Sinclair persönlich. Die Landschaft ist unendlich grün, die engen Landstraßen sind von niedrigen grauen Steinmauern eingerahmt; Schafe, Kühe und Ruinen soweit das Auge reicht. Zu Dublin verrät der Eintrag hier drunter schon das Wichtigste. Nach drei Tagen war die Irische Hauptstadt dann zwar nicht mehr ganz so groß wie sie anfangs wirkte alle anderen Eindrücke bewahrtheiteten sich aber. Es ist eine schöne, trendige, quirlige und äußerst lebendige kleine Metropole mit Charme.

looking forward: Weil wir am Montag in 8 Tagen endlich mit „afine“ starten – einem Online und Nachtlebenmagazin an dem sehr viel Herzblut und Engagement von mir hengt – wird es bis dahin höchst wahrscheinlich etwas ruhiger auf der seite15. Ihr alle werdet aber rechtzeitig vor dem offiziellen Start hier zum testen und begutachten eingeladen.

Entschuldigt mich bis dahin.

Ein Gedanke zu „Was so war & was da kommt“

  1. pschtpscht!

    grade in der arbeit, traumhaftes wetter draussen, ich trinke kaffee und frickel an irgendwelchen sachen rum, da dachte ich mir ich schlender mal wieder kurz hier vorbei! Heute abend gehts wieder ins scheene Nemberch! Mehr bilder von Irland hochladen Micha!!;-)
    Was die Grafiksachen angeht, muss ich gestehen dass ich noch nicht allzuweit gekommen bin, allerdings hab ich wahrscheinlich endlich hier in muc eine Bleibe gefunden, das heisst also dass ich dann auch endlich meinen rechner mit nach muc nehmen kann!
    So ich würd sagen wir funken uns die tage mal wieder zusammen!
    Grüsse und so geschichten!
    adios amikko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert