Ideenrekrutierung.

Was da kommt betrifft wohl nur ein paar wenige der „normalen“ seite15 Leser. Trotzdem. Here we go.

Ich bin gerade über den Designspotter auf www.selekkt.com gestoßen. Es gibt in diese Richtung noch drei, vier andere, größere T-Shirt Blogs / Seiten. Wenn es sich für uns rentiert, also wenn bei uns das 2te oder 3te Modell erschienen ist wenden wir uns auch an die Jungs bzw. reaktivieren unsere vorhandenen Kontakte. Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Bei den Beispielen auf Selekkt sind, im Groben, die bekannten Labels der Szene drinnen und es sind wie ich finde ein paar wirklich gute Sachen und Ideen dabei. Und da wären wir. Ideen. Wir suchen Ideen. Oder eben die Ruth, den Schulte, den Toni, die Yella. Metaphorisch gesprochen. Photoshop und Geschmacks Menschen. Grafiken & schlichte Ideen.

Gestern habe ich noch über meine Illsutrator Künste geschrieben. Dabei gibt es da draußen viele, die das auch oder besser können. Ich denk da an den Toni der ja selber schon Shirts gedruckt hat und im Illustrator rum haut. Und ich nenne Namen was natürlich schlecht ist weil ich mindestens zwei vergesse wenn ich einen nenne. Trotzdem der Michi Schulte hatte die Idee für ein „I (rotes Herz) Copyshop“ – was aber eher ein Insider war. Ich denke an die Ruth, Mona, Yella die einen „guten“ Kleiderstil und Ideen haben. Ich denke an alle, die ein wenig mit Photoshop rumhauen, an Fips der immer einen (guten) Spruch auf den Lippen hat. An alle die ein schönes Shirt im Schrank liegen haben. T-Shirt Grafiken, Verpackungsideen, Sprüche, Farben – alles. Szenenwechsel: „Bitte konkret werden Herr M“. Also: Wenn ihr irgendwelche Grafiken habt, Ideen für einen Shirt, nen Spruch, eine Farbkombination, Socken oder Unterhosen dann kommen wir ins Geschäft, arbeiten mit euch zusammen oder holen euch ins Boot. Nein im Ernst. Es würde mich freuen was von euch zu hören. Das ganze ist nicht akut. Unsere nächste Produktion wird noch ein wenig dauern. Schaut euch mal um, denkt nach und meldet euch wenn ihr wollt.

8 Gedanken zu „Ideenrekrutierung.“

  1. wie wär´s mit einem t-shirt auf einem t-shirt auf einem t-shirt auf einem t-shirt auf einem t-shirt auf…, etc.

    natürlich könnte man das ganze auch mit einem violetten t-shirt auf einem blauen t-shirt auf einem grünen t-shirt auf einem gelben t-shirt auf einem orangenen t-shirt auf einem rotem t-shirt, sprich regenbogenfarbenartig machen.

    oder einem Pulli auf einem pulli, …

    oder seinem kleiderschrank, sprich einer socke auf einem schuh auf einer unterhose auf einer hose auf einem unterhemd auf eine t-shirt auf einem „echten“ pulli.

    know what i mean?

  2. oh…okay.
    Generell immer intressiert.
    Aber was mir gerade einfällt…ich hab immernoch keine dvd vom urlaub bekommen….SCHANDE über dich ;)

    grüsse

  3. hey – ja du hast recht. Die dinger liegen in Nürnberg. Aber wenn du Zeit hast könnten wir uns ja nächsten Sonntag oder so mal treffen? Evtl. auch mim Mike den wollt ich auch mal wieder sehen…. Dann bring ich dir die Photos mit..

  4. den Eintrag hier drüber hat grad WordPress einfach so, allein und automatisch gemacht. Nur weil ich einen Link auf diesen Beitrag gesetzt habe .
    Krass was das so kann. :popcorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert